home

Verliebt in den Dozenten

Wer hat es von Euch noch nicht erlebt, das kribbeln im Bauch die Gefühle spielen verrückt. Die erste Freundschaft, die erste große Liebe vorbei und dann kommt da so ein netter, hübscher Dozent in den Klassenraum. Man hört es richtig knistern und dann die Blicke der anderen Mädchen die wahrscheinlich genau die selben Gedanken haben wie ich. Was soll ich bloß tun wenn die  Gefühl auf einmal verrückt spielen und ich das Gefühl habe in den Dozenten verliebt zu sein.

Mit den anderen Mädchen reden, um Gottes Willen, die werden mich verspotten. So habe ich das Geheimnis Tage und Wochen lang mit mir herum getragen. In dieser Zeit habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Eins kann ich Euch nur mit auf den Weg geben, irgendwann müsst ihr mit der besten Freundin oder mit der Mutter reden ansonsten werdet Ihr verrückt.