home

Trainingslager im Februar 2005 in Larnarca auf Zypern !!!

Jens Zemke im Gespräch mit einem Fahrer aus unserer Gruppe beim kurzen zwischenstopp an einem Kloster auf einer höhe von ca. 600 Höhenmetern.

Das waren zwei schöne Wochen im Trainingslager bei Ex Radprofi Jens Zemke in Larnaca auf Zypern. Super Wetter, tolle Tagestouren und Trainingseinheiten sowie sehr nette und sympatische Leute machten das Train-ingslager sehr ange-nehm. Vorallem in der 2.Woche hatten wir immer über 20 Grad. Da wird das Radfahren zur sucht, wenn man im tiefsten Winter bei solchen Temperaturen Radfahren kann.

Das international gemischte Radrennen an dem ich auf Zypern teilnahm, war mit Zypriotischen, Schwedischen und Deutschen Fahrern sehr interessant und lehrreich gestaltet. Besondere Grüße und Dank gehen des-halb aus Nürnberg an Jens Zemke / Coach und Martin Welz / Mechaniker (beide Equipe Nürnberger), sowie an Natalie und Marcel (beide Kehlheim),

Burkhard (Unna) und Kristin (Braunschweig) mit denen ich in diesen zwei Wochen sehr viel Spaß hatte. Manchmal fuhren bei uns in der Gruppe auch die beiden Top Mountain- biker Karl Platt und Manuel Fumic (8.Platz bei Olympia 2004 in Athen) mit. Wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Homepage sowie eine Sturzfreie und Erfolgreiche Saison 2005.