home

News 09.01.2007 Leistungstest beim Professional Endurance Team

Hatte heute meinen ersten Leistungstest bei dem Proffessional Endurance Team in Georgensgmünd. Hab mich dort sehr wohl und wie der Name schon fast verrät rundum proffessionell betreut gefühlt. War sehr interessant und für diesen Zeitpunkt von der Leistung her okay. Natürlich ist das noch Steigerungs,- und Ausbaufähig. Mit solch einem Test kann man das Training gezielter auf seine defiziete einstellen um sich dann mit der Zeit stätig zu verbessern. Das ist auch ganz klar mein Ziel, beim nächsten Test muß sich meine Leistung merklich verbessert haben, das ist mein für mich erklärtes Ziel, um die Sicherheit zu haben die recht harte Benefiztour in der KW 30/31 (in 8 Tagen 3000 Km durch alle Bundesländer) erfolgreich und sicher zu meistern. Der Test war für mich eine

schöne Sache und freue mich schon auf den nächsten. Möchte mich dafür nochmal bei Dir Susanne und Matthias bedanken. So und jetzt gibts hier noch ein paar Fotos von mir vom Test. Und wer auch mal auf so einen sehr hilfreichen Leistungstest hat, dann schaut einfach mal auf der Homepage vom Proffessional Endurance Team vorbei. Den Link dazu gibt es bei unter den Sponsoren.