home

05.02.2006 Durch Vertagsunterzeichnung im PowerBar Elite Team 2006 aufgenommen !!!

Ich bedanke mich für den Glauben, die Unter-stützung und das Sponsoring durch die aufnahme ins Power Bar Elite Team 2006. Es ist ein schönes und beruhigendes Gefühl zu wissen, das man Sponsoren hat die an einen Glauben und hinter einem stehen.

Es Ehrt mich sehr in diesem Powerbar Elite Team 2006 aufgenom-men wurden zu sein. Es kam für mich völlig überraschend und gibt mir für die Zukunft meines großen Ziels der „Benefiztour 2007“ Mut und Selbstvertrauen. Mein ganzes Herz hängt an der „Benefiztour 2007“ was zugunsten der „Kinder Krebshilfe“ geht. Ich gebe niemals auf, tschüß euer Extrem Radsportler Jens Singer!!!

03.02.2006 Das linke Bild zeigt mich bei einer Ortsdurchfahrt während des wöchen-tlichen Winterstraßen-trainings an einem sonnigen Wochen-ende im Januar 2006.

Das Bild links zeigt meinen besten Kumpel Jan (ebenfalls RC Herpersdorf) mit seinem Bruder Björn. Das ist schon fast unsere Standard Trainingsgruppe im Winter mit Jan, Björn und mir.

Das rechte Bild zeigt mich mit Jans Bruder Björn beim Winter-straßentraining im Nürnberger Umland. Es ist zwar manchmal schon etwas kalt, aber man kann es aus-halten. Außerdem bringt es härte wie es auch so ein Profi wie Jens Voigt zu sagen pflegt.

Das Bild links zeigt mich bei einem Straßentraining im Winter wo man schon langsam den leichten Hauch vom Frühling verspürt und auch immer mehr entgegen fiebert. Das sind aller-dings wohl auch die schönsten Tage beim Winterstraßentraining.